meine Galerie
meine Galerie

Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Wohnungsplan (Samstag, 20 Juli 2013 01:26)

    Viele Grüße aus dem schönen Hausen!

  • #15

    Fadir (Donnerstag, 21 März 2013 17:40)

    Eine Psychologin ist wahnsinnig

  • #14

    HeGuZi Media (Mittwoch, 05 Dezember 2012 17:29)

    Ich würde die seite etwas freundlicher machen :D aber sehr schöne bilder

  • #13

    Hallenbau (Montag, 15 Oktober 2012 05:46)

    Wie viel Zeit nimmst Du Dir meistens für ein Bild. Sind wirklich sehr schöne Werke mit dabei.

    Liebe Grüße

  • #12

    Michael (Freitag, 12 Oktober 2012 22:29)

    Ich mag Kunst. Deine Bildergallerie gefällt mir wirklich sehr gut. So ein großes Ölgemälde hat echt was.

    Michael

  • #11

    Emanuel (Donnerstag, 04 Oktober 2012 04:46)

    Kunst ist eine tolle Sache. Meine Tante macht auch Bilder. Ich zeiche sehr gern aber mehr Trickfilmfiguren. Echt schöne Webseite. =)

    Grüße Emanuel

  • #10

    ♥ Sarah 24 ♥ (Mittwoch, 19 September 2012 22:46)

    Deine homepage ist wirklich klasse ! Liebe Grüsse Sarah *bussi*

  • #9

    perle46 (Haring Irene) (Donnerstag, 09 August 2012 14:54)

    War im SK auf der Seite mit dem Nick "Carina" und dort schon deine Bilder bewundert. Bin dann dem Hinweis auf deine HP gefolgt, und siehe da, eine Fülle toller Bilder.
    Eine wunderbar angelegte HP!
    Einen lieben Gruß perle

  • #8

    Heide M. (Dienstag, 10 April 2012 20:37)

    Ganz wunderschöne Bilder - die meisten :)
    Eines Tages, (sobald mein Chef die Kohle rausrückt) kauf ich mir vielleicht eins!
    Bussi
    Heide

  • #7

    Dietmar H.SEIDL, alias Nik. (Mittwoch, 28 März 2012 20:14)

    Hallo Ursula,
    Deine Bilder sind sehr schön.
    Besonders beeindruckend ist für mich das SPIEL mit den Farben, das Du wunderbar beherrscht.
    Tolle Homepage die Du da hast. Gratulations*
    Hab' Dir auch was' Interessantes zu zeigen.
    Weiter so ! L.Gruß > Dietmar

  • #6

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke Bussi * ♥ (Sonntag, 20 November 2011 20:09)

    du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com der chat *liebe Grüsse Laura social network chat *

  • #5

    Musik Download (Dienstag, 16 August 2011 02:25)

    Hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #4

    Free SMS versenden (Dienstag, 03 Mai 2011 20:41)

    Hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #3

    Patricio marambio escudero. (Sonntag, 17 Oktober 2010 11:35)

    servus, Ursula, besuchte ich Ihre Galerie und ich habe wirklich Ihre Arbeit genossen, viel Erfolg Grüße y saludos ;-))

  • #2

    Dietmar H.Seidl (alias "Nicholas YesREELL") (Samstag, 16 Oktober 2010 20:21)

    Deine Bilder sind wunderschön,
    it's Faszination, die Farbgebung,
    einfach Alles, schön, dass Du Dich mit Deinem Lieblings-Hobby
    selbst verwirklichen kannst.
    BRAVO, looks great...

    L.Gruss, Dietmar

  • #1

    Kostenlose SMS (Montag, 11 Oktober 2010 21:06)

    Hey wirklich Tolle Seite, weiter so :)

    mfg

Kommentare: 0